REFERENZEN

29
Share

PROFESSIONALITÄT UND OFFENHEIT IN DER PARTNERSCHAFT MIT DR. FALK PHARMA

Wir arbeiten nun schon seit mehr als zwanzig Jahren mit Ewopharma zusammen. Was ursprünglich mit Salofalk® und Ursofalk® in wenigen ausgewählten Ländern begann, ist mittlerweile zu einer langfristigen Zusammenarbeit herangewachsen. Dabei haben wir Ewopharma das Marketing, den Vertrieb und die regulatorische Ueberwachung eines umfangreichen Portfolios von Dr. Falk-Produkten in Osteuropa anvertraut.
 

Die weitreichende und gut etablierte Vernetzung von Ewopharma in der Region hat es uns ermöglicht, unsere Reichweite zu vergrößern. Die vertrauensvolle Arbeit mit unserem Partner Ewopharma war und ist stets von Professionalität und Offenheit geprägt.

Wir können Ewopharma jederzeit anderen Pharmaunternehmen empfehlen, die den Zugang zu mittelosteuropäischen Märkten suchen, und freuen uns auf die Fortsetzung dieser fruchtbaren Partnerschaft in der Zukunft.