UNSERE WERTE

SWISSNESS

Als Schweizer Unternehmen sind wir bestrebt, die Werte unseres Landes und seiner Menschen zu verkörpern. Wir tun, was wir sagen, wir halten uns an Fristen und Vereinbarungen und erbringen qualitativ hochwertige, zuverlässige Leistungen. Wie in der Schweiz vereinen wir die Stabilität unserer langen Geschichte und die Flexibilität, die durch einen modernen, agilen Ansatz sowie effiziente Entscheidungsprozesse gewährleistet wird.

LEIDENSCHAFT

Unser Unternehmen ist aus Leidenschaft entstanden und bringt diese bis heute in seine Arbeit ein. Unsere Teams lieben, was sie tun und scheuen keine Mühen bei der Arbeit für unsere Partner. Diese Begeisterung fördert die „nichts ist unmöglich“-Haltung, die uns dorthin gebracht hat, wo wir heute stehen und uns auch in Zukunft wachsen lassen wird.

 

TRADITION

Unsere langjährige Geschichte hat uns einen Erfahrungs- und Kompetenzvorsprung gebracht, der unseren Erfolg in Vergangenheit und Gegenwart gesichert hat und auch in Zukunft sichern wird. Wir streben langfristige Partnerschaften an, um gemeinsam mit unseren Partnern zum gegenseitigen Nutzen zu wachsen. In dieser dynamischen Branche respektieren wir die Tradition, verstehen aber die Bedeutung der Weiterentwicklung – für Ewopharma und für unsere Partner.

 

VERANTWORTUNG

Bei Ewopharma sind wir uns der Verantwortung bewusst, die wir bei unserer Arbeit tragen – nicht nur gegenüber unseren Partnern, sondern auch gegenüber den Patienten, die die von uns vermarkteten Behandlungen benötigen. Wir legen großen Wert auf ethisches Geschäftsverhalten und bieten unseren Teams die Aus- und Weiterbildung, die sie benötigen, um ihre Arbeit in voller Übereinstimmung mit internen und externen Regeln und Vorschriften auszuüben.

 

LOYALITÄT

Wir sind stolz auf die Loyalität unserer Mitarbeiter. Ewopharma schätzt unterschiedliche Kulturen und Überzeugungen und strebt nach einem Arbeitsumfeld, das das Beste in jedem Einzelnen hervorbringt. Dies ermöglicht eine fruchtbare Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis, bei der die Kommunikation auf Augenhöhe erfolgt. Wir glauben, dass dies die Grundlage für langfristige Partnerschaften ist, die für alle Beteiligten von Vorteil sind.