Ewopharma lanciert das neue Erscheinungsbild

10
Share
 

Schaffhausen, 12.04.19 – Anlässlich des 60-jährigen Firmenjubiläums im 2019 gibt sich Ewopharma ein neues Erscheinungsbild. Die Anpassungen sind eine behutsame, zeitgemässe Weiterentwicklung – eine Evolution, keine Revolution.

Das neue Corporate Design reflektiert Ewopharma als expandierender und vertrauensvoller Partner, wenn es um medizinisches Marketing und Consumer Health Brand Management in Zentral-Osteuropa und der Schweiz geht – vom Marktzugang bis hin zur vollständigen Kommerzialisierung der Produkte. Unsere Erfahrung, unsere flexiblen Strukturen und unsere Kundeneinstellung bilden die Basis für eine langjährige Zusammenarbeit von der alle Parteien profitieren. Mit unseren Aktivitäten öffnen wir für unsere Kunden neue Märkte und helfen Patienten ihre Gesundheit zu verbessern - sei dies mit verschreibungspflichtigen Medikamenten oder rezeptfreien Consumer Health Produkten.

Von Anfang an richtete Ewopharma den Fokus auf die zentral-osteuropäischen Märkte und baut Brücken für neue Partner. Seit 1959 hat sich in der Region einiges verändert – ökonomisch wie auch politisch. Ewopharma ist es in dieser Zeit gelungen, ein fundiertes Marktverständnis zu erlangen und geniesst eine ausgezeichnete Reputation.


Unser neues Logo
Warum formen sich Tropfen zu einer Kugel? Warum sind Planeten rund? Die Natur strebt nach der perfekten Form und das ist der Kreis. Ewopharma strebt ebenfalls nach Perfektion. Somit setzen wir ewopharma ins Zentrum eines Kreises. Auch weil der Kreis Bestandteil des langjährigen Logos war. So nehmen wir auch ein Stück unseres Erbes als Wiedererkennung mit in die Zukunft.
Der Kreis steht auch als Symbol der Zeit und des Wandels. Das Logo mit dem Zusatz “since 1959” wiederspiegelt unsere lange Tradition, unser erfolgreiches Bestehen am Markt sowie unsere Kompetenz.

Mit dem Schweizer Kreuz vermitteln wir Swissness. Wie die Schweiz vereinen wir Stabilität durch unsere 60-jährige Geschichte mit Flexibilität durch moderne, agile Ansätze sowie effiziente Entscheidungswege. Die Farbe Petrol ist eine ausgesprochen elegante und tiefgründige Farbe, die zum Nachdenken anregt. Sie wirkt aber auch freundlich, natürlich, ungekünstelt und sicher.

Unsere neue Webseite
Unsere neue Webseite unterstreicht unsere Mission als innovativer Partner für die Vermarktung von Pharma- und Consumer Health Produkten in der Schweiz und Zentral-Osteuropa. Es war unser Ziel, mit der neuen Webseite eine umfassende Informationsplattform für unsere Partner und Kunden zu schaffen.